Kommentare » Übersicht » 08.07.2007 » Schauspielerin.. das wär wo...

08.07.2007 02:08:06 | von fehlerhaft zu Romeo oh Romeo...
Schauspielerin.. das wär wohl auch mein absoluter Traumberuf.. Betonung auf TRAUM. Es wollen einfach so verdammt viele.. ich glaube mir würde jeder den Vogel zeigen, wenn ich ernsthaft versuchen würde Schauspielerin zu werden..

News