Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2007
» Genau wie bei mir... ;-) Ab...
08.07.2007 02:12:06 | von Kleine-Lilie zu Romeo oh Romeo...
Genau wie bei mir...
Aber damit muss man leben...der Beruf ist nach wie vor nicht besonders hoch geachtet...schade eigentlich
News