Kommentare » Übersicht » 08.07.2007 » Genau wie bei mir... ;-) Ab...

08.07.2007 02:12:06 | von Kleine-Lilie zu Romeo oh Romeo...
Genau wie bei mir... Aber damit muss man leben...der Beruf ist nach wie vor nicht besonders hoch geachtet...schade eigentlich

News