Kommentare » Übersicht » 08.07.2007 » Was Du da in dem Seminar ge...

08.07.2007 17:02:02 | von zu Er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :D
Was Du da in dem Seminar gelernt hast, das ist wirklich enorm wichtig. Ich habe es auch mühsam begreifen müssen, daß das nichts mit Egoismus zu tun, wenn man mal "Nein" sagt, sondern mit gesundem Menschenverstand. Ach - schicke mir doch auch ein paar Sonnenstrahlen - hier fängt es gerade wieder ...

News