Kommentare » Übersicht » 08.07.2007 » Das gleiche wünsch ich dir ...

08.07.2007 18:01:17 | von zu Er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :D
Das gleiche wünsch ich dir auch, Maus! Bei uns scheint die Sonne zwar kaum, aber immerhin etwas mehr als gestern *=) Wenn wir Glück haben, kommt der Sommer doch noch!

News