Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2007
» Das gleiche wünsch ich dir ...
08.07.2007 18:01:17 | von zu Er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :D
Das gleiche wünsch ich dir auch, Maus! Bei uns scheint die Sonne zwar kaum, aber immerhin etwas mehr als gestern *=) Wenn wir Glück haben, kommt der Sommer doch noch!
News