habt Ihr Euch auseinandergelebt ? Du beim Studium - die anderen bei Dir zu Hause ? Vielleicht kannst Du ja einige Kontakte wiederaufleben lassen und es wird besser, als Du jetzt denkst - drücke Dir die Daumen, daß es so ist. Schönen Sonntag - Goldrabe