hey, viel erfolg beim abnehmen. ich hab gerade mal so durchgeschaut und mir sind zwei sachen aufgefallen ... nimmst du die pille nur alle 2 tage ca? manchmal steht nämlich nichts bei "medikamente". dann isst du viel toast, brötchen und so. nimmst du trotzdem ab? ich mache den fehler leider auch im...