Kommentare » Übersicht » 08.07.2007 » hey, viel erfolg beim abneh...

08.07.2007 12:10:36 | von zu Sonntag 8. Juli
hey, viel erfolg beim abnehmen. ich hab gerade mal so durchgeschaut und mir sind zwei sachen aufgefallen ... nimmst du die pille nur alle 2 tage ca? manchmal steht nämlich nichts bei "medikamente". dann isst du viel toast, brötchen und so. nimmst du trotzdem ab? ich mache den fehler leider auch im...

News