Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.07.2007
» ich nehm die pille schon re...
08.07.2007 12:28:09 | von BlueMonday zu Sonntag 8. Juli
ich nehm die pille schon regelmäßig, vergess nur manchmal es aufzuschreiben ;)
News