Kommentare » Übersicht » 08.07.2007 » Charlie....eine melancholis...

08.07.2007 09:05:54 | von zu Sonntagsblues
Charlie....eine melancholische Stimmung, die berührt, hast du eingefangen in deiner unnachahmlichen Art, dir die Worte gefügig zu machen...es gibt Erinnerungen, die nicht vergehen und Gefühle und Schmerzen, die nicht verblassen..spätestens mit der Erinnerung sind sie wieder präsent...ich wünsc...

News