hey, mach male in schaumbad jetzt... hör ein bisschen musik, koch nen tee... ich hab auch manchmal so einschlafprobleme aber das hilft mir immer. versuch locker zu lassen und dich incht da so reinzusteigern, denn davon wird es nicht besser. :( versuch mal an was schönes zu denken