Kommentare » Übersicht » 09.07.2007 » Erstmal danke für Deinen ne...

09.07.2007 23:29:59 | von zu Moralisches Tief
Erstmal danke für Deinen netten Kommentar und ich kenne das mit der Schlaflosigkeit und würde dir auch das raten was Upanddown gesagt mit dem heißen Schaumbad das mach ich auch. Danach wenn alles nichts hilft trinke ich oft noch warme Milch mit Honig und versuche mich zu entspannen dann wird man ...

News