Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2007
» das programm heißt Reflet -...
09.07.2007 12:34:55 | von zu Er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :D
das programm heißt Reflet - es gibt ein 2. noch besseres, mit dem man nur Teile eines Bildes reflektieren kann - heißt SquirlzReflect - dort gibt es auch Regen und Schnee, den man hinzufügen kann. Freut mich, daß Dir das Bild gefällt ..... Goldrabe
News