Kommentare » Übersicht » 09.07.2007 » das programm heißt Reflet -...

09.07.2007 12:34:55 | von zu Er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :D
das programm heißt Reflet - es gibt ein 2. noch besseres, mit dem man nur Teile eines Bildes reflektieren kann - heißt SquirlzReflect - dort gibt es auch Regen und Schnee, den man hinzufügen kann. Freut mich, daß Dir das Bild gefällt ..... Goldrabe

News