Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2007
» Gestern am Sonntag war bei ...
09.07.2007 17:12:18 | von zu Er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :D
Gestern am Sonntag war bei uns auch wunderschönes Wetter. Nee und heute ist es schon wieder bei uns regnerisch, von Sommer keine Spur.Na vielleicht wird es ja doch noch Sommer.L.g.a
News