Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2007
» danke für deinen kommentar....
09.07.2007 14:06:34 | von Isey zu No matter where I run...
danke für deinen kommentar...das ist das erste mal, dass ich seid einiger zeit wieder weinen kann...weinen ist zwar doof..aber es befreit...danke lg
News