Kommentare » Übersicht » 09.07.2007 » danke für deinen kommentar....

09.07.2007 14:06:34 | von Isey zu No matter where I run...
danke für deinen kommentar...das ist das erste mal, dass ich seid einiger zeit wieder weinen kann...weinen ist zwar doof..aber es befreit...danke lg

News