Kommentare » Übersicht » 09.07.2007 » Boah, wie ich das nachvollz...

09.07.2007 10:35:54 | von zu Selbst im Weg
Boah, wie ich das nachvollziehen kann. Hab auch so eine Klausur im Nacken, die ich nur noch 1 einziges Mal schreiben kann. Hab mir auch schon mal ein paar Berufe rausgesucht, die man ohne fertiges Studium ausüben kann. Sind zum Glück ein paar nette bei. Z. B. Einsiedler. Oder Schäfer. So, und j...

News