Kommentare » Übersicht » 09.07.2007 » Ganz normale schwarze Stand...

09.07.2007 06:14:17 | von shouten zu Sturzgefahr
Ganz normale schwarze Standard 8-Loch.. hätte zwar gerne höhere oder vielleicht bunte, aber das geht beides derzeit noch nicht. Falls ich mir überhaupt wieder jemals welche kaufe (also falls ich die Schmerzen vom einlaufen wieder vergesse ) werdens wohl irgendwelche bunten.. hatte früher scho...

News