Kommentare » Übersicht » 09.07.2007 » Für den Zahnarzt drücke ich...

09.07.2007 06:54:46 | von Christin84 zu joggen (oder sowas ähnliches) Woche 3/
Für den Zahnarzt drücke ich dir die Daumen und für den Rechner natürlich auch! Lass dich wegen dem joggen nicht entmutigen. Ich finde es toll das du dich überhaupt aufgeraft hast und nicht im Bett liegen geblieben bist. Bleib jetzt einfach dran!!!

News