Kommentare » Übersicht » 09.07.2007 » ich finds toll, dass du übe...

09.07.2007 08:30:33 | von bird zu joggen (oder sowas ähnliches) Woche 3/
ich finds toll, dass du überhaupt aufgestanden bist, das ist doch ein schritt in die richtige richtung. der schweinehund wird nur umso größer. und 20 minuten ist doch schon klasse. also fühl dich gut, dass du was gemacht hast. das pendelt sich sicher bald wieder ein. und der zahnarzt tut dir nix...

News