Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.07.2007
» Nach dem Bohren sollte man ...
09.07.2007 16:06:00 | von Christin84 zu *angst*
Nach dem Bohren sollte man 2-2,5 h mit dem Essen warten. Also null Problemo! Und zu den Weisheitszähnen:lass dir nie links und rechts gleichzeitig Zähne ziehen! Ich spreche da aus Erfahrung
News