Ich finde es toll,wie wacker Du Dich heute Morgen geschlagen hast.Wenn man erstmal wieder ernsthaft mit dem Sport angefangen hat,ist jede Zwangspause echt ne Pest,weil man´s dann beim nächsten Training sofort total merkt,das kenne ich... Aber was zählt,ist:Du hast Dich nicht entmutigen lassen...