Wow, da hast du aber wahnsinnig Glück und wirklich nen großen Schutzengel gehabt! Zum Glück ging nochmal alles gut! Schon wahnsinn, was einem in so einem Moment durch den Kopf geht und wie schnell alles vorbei sein kann.. Aber du hast echt super reagiert! Hut ab!
Und das restliche Wochenende hö...