Kommentare » Übersicht » 10.07.2007 » wirklich? Oh...ich hätte ni...

10.07.2007 10:02:19 | von Feuervogel zu Wiedererscheinung
wirklich? Oh...ich hätte niemals gedacht, dass es jemandem hier wichtig ist, dass ich schreibe, geschweige denn, dass es jemandem auffällt, täte ich es nicht mehr. In erster Linie tat ich es für mich, aber es freut mich. Danke!

News