Kommentare » Übersicht » 10.07.2007 » mein schwesterherz will auf...

10.07.2007 01:31:01 | von Shamrock zu Moralisches Tief
mein schwesterherz will aufgeben? ich kenn das ja mit dem nicht-einschlafen-können, aber das hört auch wieder auf, siehs positiv leg dich einfach ins bett, denk an was schönes, hör musik...und dann schaffst du das ich glaub an dich schwesterchen

News