Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2007
» mein schwesterherz will auf...
10.07.2007 01:31:01 | von Shamrock zu Moralisches Tief
mein schwesterherz will aufgeben?
ich kenn das ja mit dem nicht-einschlafen-können, aber das hört auch wieder auf, siehs positiv
leg dich einfach ins bett, denk an was schönes, hör musik...und dann schaffst du das
ich glaub an dich schwesterchen
News