Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2007
» Ach was seid ihr alle lieb....
10.07.2007 16:46:34 | von Kleine-Lilie zu Moralisches Tief
Ach was seid ihr alle lieb...
Ich werde mal versuchen alle guten Ratschläge auszuprobieren...gestern nacht hab ichs immerhin geschafft irgendwann tatsächlich einzuschlafen...
vielen vielen dank...
News