Kommentare » Übersicht » 10.07.2007 » Also das hätte ich auch ger...

10.07.2007 15:13:35 | von Twister zu Sommerfest, süsse Früchte uvm.
Also das hätte ich auch gerne gesehen. Marami im Mandarinenkostüm. Genau wie Maykaefer habe ich es mir auch bildlich vorgestellt. Muss lustig ausgesehen haben. Schön dass es dir gut geht und du nur aus Zeitmangel so schweigsam warst. LG. (Falls du die Mandarine bildlich festgehalten hast, unbedin...

News