Danke Rain
Mein Pc ist auch nicht der schnellste.
Es ist ein Lied aus den "Bärenbrüdern" (sollte jeder mal gesehen haben *g*)
von Phil Collins "No way out"
YouTube ist gefährlich man verliert sich da drin und schwubs ist die Zeit um.
Trotzdem schön was man alles findet.