Kommentare » Übersicht » 10.07.2007 » Danke Rain :-) Mein Pc ist...

10.07.2007 10:59:55 | von Moonlight zu Es gibt immer einen Weg
Danke Rain Mein Pc ist auch nicht der schnellste. Es ist ein Lied aus den "Bärenbrüdern" (sollte jeder mal gesehen haben *g*) von Phil Collins "No way out" YouTube ist gefährlich man verliert sich da drin und schwubs ist die Zeit um. Trotzdem schön was man alles findet.

News