Danke,Ihr beiden... :)
Es ist gut,dass Du nun weinen konntest,Isey...ich fühl mit Dir...
Wünsche Dir alle Kraft,die Du jetzt brauchst,und den Mut,den Du Dir wünschst.Schritt für Schritt...wirst Du es schaffen.Ganz bestimmt.
Alles Liebe und ich denk an Euch - Rain