Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.07.2007
» kann ich verstehen, aber ni...
10.07.2007 13:50:27 | von Lucky zu Von Männern und Müttern...
kann ich verstehen, aber nicht, weshalb du dann nicht endlich "tabula rasa" machst. auch wenn er dann traurig ist. Good luck!
News