Kommentare » Übersicht » 10.07.2007 » Ähm, ich hab da ja grad den...

10.07.2007 19:41:30 | von julisengel zu Von Männern und Müttern...
Ähm, ich hab da ja grad den Fall das ein 28 jähriger (mein neuer Freund und irgendwie ähnliche Situation wie bei dir) noch "Jungfrau" ist. Ist er es auch noch? Und deswegen läuft nix?

News