Kommentare » Übersicht » 10.07.2007 » Ich wünschte, ich könnte mi...

10.07.2007 20:55:23 | von zu Besuch :)
Ich wünschte, ich könnte mich auch mal auf meine Schwestern freun.. Naja, klingt aber schön, was ihr da für nen Tag hattet. Alles Liebe!

News