Kommentare » Übersicht » 11.07.2007 » Warum den aufhören? Fühlst ...

11.07.2007 18:22:31 | von zu
Warum den aufhören? Fühlst du dich nicht mehr wohl hier? Das wär so schade, wenn du aufhörst! Aber es ist letztendlich deine Entscheidung. Mach das Beste draus, Engel.

News