nein leider nicht. Es ist wie immer keiner hat einen Fotoapparat dabei und ich muß ehrlich sagen wir sind da immer so im Stress, da denkst gar nicht dran. Bis Ende letzten Jahres hatten wir immer eine Ehrenamtliche Mitarbeiterin die so lieb war die Hauszeitung, hier erscheint für die Bewohner 4-6m...