so weit ist das Feld eigentlich gar nicht. Du hast es mit wenigen, richtigen Worten schon fast beschrieben. Schön .
Da ich an die Reinkarnation glaube, denke ich, das wir so oft auf diese Welt kommen, bis wir eines begriffen haben: Das wir alles, wirklich alles mit Liebe betrachten sollen...