Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2007
» Und nochmal sage ich: Raus ...
11.07.2007 12:21:34 | von GoldGirly zu Realität
Und nochmal sage ich: Raus aus meinem Kopf! *grins* Du bist gut, verdammt gut,du solltest Psychaterin werden. Was bedeutet eigentlich der Titel deines Tagebuchs?
News