Kommentare » Übersicht » 11.07.2007 » Und nochmal sage ich: Raus ...

11.07.2007 12:21:34 | von GoldGirly zu Realität
Und nochmal sage ich: Raus aus meinem Kopf! *grins* Du bist gut, verdammt gut,du solltest Psychaterin werden. Was bedeutet eigentlich der Titel deines Tagebuchs?

News