Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2007
» *grins* danke! :-) Der T...
11.07.2007 12:23:59 | von Mrs._Robinson zu Realität
*grins* danke!
Der Titel - ja, Amtrak ist in Amerika sowas wie die DB in Deutschland. Es fiel mir irgendwie spontan ein, als ich das TB hier eröffnet habe. Vielleicht, weil man mithilfe eines Amtrak tickets auf die Reise geht.
News