Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2007
» Der Teil mit dem einen Mann...
11.07.2007 17:38:09 | von zu Realität
Der Teil mit dem einen Mann. Passt haargenau- Nur mit meinem jetzigen hab ich noch nicht abgebrochen. Du bist mir unheimlich.
News