Kommentare » Übersicht » 11.07.2007 » Ich verstehe, dass du immer...

11.07.2007 21:11:29 | von Love84 zu ich denke an ihn..
Ich verstehe, dass du immer an ihn denkst...Ist schlimm, wenn man jemanden nicht aus dem Kopf bekommt....

News