Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2007
» wie beschissen ey.. manche ...
11.07.2007 20:01:33 | von zu Scheisskerl
wie beschissen ey.. manche leute wissen echt nicht, was sie tun soll und nerven dauernd herum. man man man! drücke dich, mausi!
News