Kommentare » Übersicht » 11.07.2007 » Ich hab mal gelesen , dass ...

11.07.2007 21:33:36 | von Kleine-Lilie zu Paradox?
Ich hab mal gelesen , dass es ein gutes Mittel gegen Sorgen ist , sich mit dem Schlimmsten abzufinden. Anscheinend ist das ja wirklich so Aber egal wie und warum...es ist schön zu hören , dass du gute Laune hast. Du kannst es ja auch als Chance sehen...( ja ich kann wieder dinge positiv sehen ...

News