Kommentare » Übersicht » 11.07.2007 » @ julisengel: Mach mir kein...

11.07.2007 12:37:41 | von Bunny_Hop zu Von Männern und Müttern...
@ julisengel: Mach mir keine Angst! Das wär ja schrecklich... wenn es so wäre, hätte er mich auf jeden Fall bellogen... @ Lucky: Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich momentan in der Rolle der Herzensbrecherin wohl fühle... LG

News