Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.07.2007
» @ julisengel: Mach mir kein...
11.07.2007 12:37:41 | von Bunny_Hop zu Von Männern und Müttern...
@ julisengel: Mach mir keine Angst! Das wär ja schrecklich... wenn es so wäre, hätte er mich auf jeden Fall bellogen... @ Lucky: Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich momentan in der Rolle der Herzensbrecherin wohl fühle... LG
News