Kommentare » Übersicht » 12.07.2007 » Freiwilliges Opfer gefunden...

12.07.2007 23:51:00 | von grummel zu Knoblauch
Freiwilliges Opfer gefunden: War wohl nicht so schlimm @Goldrabe Du hast bestimmt recht. Hab die Zehen ganz in die Pfanne und dann nur ein bisschen angedrückt... da schmeckt man das anscheinend gar nicht. Weil sonst ist das auch immer viel intensiver. Ich liebe den Geschmack von Knoblauch...

News