Kommentare » Übersicht » 12.07.2007 » Das stelle ich mir echt sen...

12.07.2007 12:46:05 | von Chilibarbi zu Es geht los ;o))
Das stelle ich mir echt sensationell vor, wenn man zum ersten Mal fürs Baby so einen Großeinkauf startet. Ich mußte mal ein Babygeschenk kaufen und war dann bei Prenatal in Köln ('nen anderen Laden kannte ich halt nicht), da wuselten dann auch werdende Eltern aller Stadien durch die Auslagen und...

News