Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2007
» ich bin sprachlos. das tut ...
12.07.2007 22:48:39 | von bird zu Danke auch
ich bin sprachlos. das tut mir so leid für dich. alle hast du gegen dich, aber hier sind viele, die mit dir sind! *drück
News