Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2007
» Ich glaube an dich...wenn d...
12.07.2007 22:49:21 | von zu Danke auch
Ich glaube an dich...wenn das dein Traum ist, dann solltest du ihn dir auch erfüllen, Maus...egal wieviele Leute blöde darüber reden und denken!!! *dich mal lieb in den Arm nehm*
News