Kommentare » Übersicht » 12.07.2007 » Ich glaube an dich...wenn d...

12.07.2007 22:49:21 | von zu Danke auch
Ich glaube an dich...wenn das dein Traum ist, dann solltest du ihn dir auch erfüllen, Maus...egal wieviele Leute blöde darüber reden und denken!!! *dich mal lieb in den Arm nehm*

News