Kommentare » Übersicht » 12.07.2007 » Auch von mir: "Alles Gute z...

12.07.2007 09:13:41 | von Twister zu nur noch Stunden *jammer*
Auch von mir: "Alles Gute zum Geburtstag". Das hört sich nach einer riesen Feier an. Ich wünsche dir viel Spass und mach dir nichts draus kein "Twenty" mehr zu sein. Man ist so jung wie man sich fühlt. LG

News