Kommentare » Übersicht » 12.07.2007 » Yeehaaaa, Schätzelein, Happ...

12.07.2007 10:04:34 | von Chilibarbi zu nur noch Stunden *jammer*
Yeehaaaa, Schätzelein, Happy Happy Birthday to yooooouuuuuu!!!! Lass Dich umarmen und herzen und drücken und knuddeln. Die Party hört sich ja nach 'nem Megaevent an. Vielleicht berichtet et Fernsehen ja davon Lass Dir's sowas von gutgehen meine Süße!!! Es ist übrigens wi...

News