Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2007
» Wussteste noch nicht? Du ha...
12.07.2007 10:35:59 | von zu Scheisskerl
Wussteste noch nicht? Du hast halt immer zu funktionieren, immer perfekt zu sein und nicht zu jammern. Wo kämen wir denn da hin, wenn man hier auf einmal Schwächen zeigt? So nich', Frollein.
News