Kommentare » Übersicht » 12.07.2007 » Oh wie schade... manchme le...

12.07.2007 15:09:21 | von zu verzweifelt
Oh wie schade... manchme leute kann man einfachnicht vergessen.. ich drück dich... *=/

News