Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2007
» Oh wie schade... manchme le...
12.07.2007 15:09:21 | von zu verzweifelt
Oh wie schade... manchme leute kann man einfachnicht vergessen.. ich drück dich... *=/
News