Dann wünsche ich Euch hier mal einen guten Start und viel Erfolg beim glätten der Wogen, die sich in den letzten Wochen hier aufgetürmt haben.
Hab da auch gleich mal zwei Fragen:
1. Wie erreicht man Euch am besten? Geht das hier weiter übers Diary.
2. Klappt es dann auch wieder mit den Übe...