Kommentare » Übersicht » 12.07.2007 » Toll - das ist ein Service ...

12.07.2007 13:11:41 | von zu Neues Service Team für Diary-Z
Toll - das ist ein Service - so eine nette Ansprache ...... finde ich einfach super, daß wir vorher informiert werden - herzlichen Dank und einen schönen Tag - Goldrabe

News