Kommentare » Übersicht » 13.07.2007 » Wahnsinn das es noch jemand...

13.07.2007 18:57:53 | von zu toll gelaufen.
Wahnsinn das es noch jemand gibt der net bei anderen pennt. Bin da genauso, lieber verzichte ich dann auch. Aber ich kann meistens abgeholt werden oder es fahren Nachtbusse. Vielleicht geht das ja doch noch!!!

News